Das Exmo-Diskussionsforum

Keine Antworten auf diesen Beitrag.
Seite erstellt am 25.4.24 um 8:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ATUler
Datum: Dienstag, den 4. Februar 2003, um 12:59 Uhr
Betrifft: Allgemeine Frage

Ich war in der Dunkelheit und war verwirrt. Ich wusste nicht was ich machen sollte, ich bin vielen auf die Füsse getreten aif der Suche nach den Antworten, ich habe sehr viele websiten gefunden und habe dadurch sehr viele informationen bekommen die ich nicht verarbeiten konnte. Jetzt habe ich sie verabeitet. Ich versuche ein guter Mensch zu sein ohne Scheuklappen, versuche jedem zu Helfen ohne vorbehalte. Mein Glauben (denn ich ja über 1 1/2 Monaten gesucht habe) möchte ich nicht über den der anderen Stellen oder mich selber distanzieren und sagen wir (HLT) sind besser als alle anderen, ich kann es auch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren andere zu Missionieren. Kann ich das selbe erwarten kann ich ein Mitglied der Mormonenkirche sein ohne von der sog aussenwelt verurteilt zu werden??? Ich wurde verurteilt klar es war auch meine Schuld. Es gibt Leute die können es nicht akzeptieren das ich weiterhin doch mein Leben als Mormonen leben will und ihnen geht es nicht in den Kopf wie ich den alles unter einem Dach bringen kann. Es ist meine entscheidung ich kann es unter einen Hut bringen ich Trinke ab und zu mein Bier trinke Espresso und geniesse das Leben, aber dennoch versuche ich mich als guter Christ zu verhalten. Mein Glaube ist was Privates für mich und es hat keinen was anzugehen. aber eine Sache habe ich gespührt sehr viele Pseudoliberale Exmo-s sind doch nicht so Lieberal wie sie scheinen (keiner hier aus dem Forum sonder von einem anderem ) sie toleriren nur zwei farben weiß und Schwarz und was bin ich ich bin grau und gehe wieder in die Kirche wo mein Herz ist.
Gruss und habt auch für die Grauen verständniss
Zvonimir

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de