Das Exmo-Diskussionsforum

Keine Antworten auf diesen Beitrag.
Seite erstellt am 16.4.24 um 14:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Chamael
Datum: Sonntag, den 2. Februar 2003, um 14:33 Uhr
Betrifft: Heilsarmee schliesst ihr Zentrum in Salt Lake City

Der Bericht datiert vom letzten Jahr. Finde er sei immer noch aktuell.

Ende Oktober wird die evangelisch-christliche Heils-Armee die Türen zu ihrer 108-Bett grossen Einrichtung in Salt Lake City schließen. Die Lokalität diente der Behandlung der Drogen-und Alkohol Süchtigen.

30 Kunden, die bei der Einrichtung behandelt werden, müssen irgend woanders hin bewegt werden, weil die Einrichtung nicht mehr genug Geld aufbringt um den wachsenden Forderungen ihres Dienstes nachzukommen. Die Hälfte der Kunden werden keinen Platz haben um ihren Kopf irgendwo hinzulegen." Das sind die Menschen, die uns am meiste beunruhigen, " Froderberg sagte. Die Heilsarmee, welche 114 Jahre in Utah gewesen ist, wies in seinem $1.1 Million Budget einen Fehlbetrag von $450,000 für das Drogen-Behandlung-Zentrum aus.
Die Fortsetzung der Einrichtung mit den roten Zahlen würde die Fortführung anderer Programme bedrohen. Teil der Schuld für den Budget-Fehlbetrag ist eine Folge der Umleitung von Fonds an Agenturen für Hilfswerke für den 11. September. (Salt Lake Tribune, 23/9/02)  

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de