Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 7:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Montag, den 6. Januar 2003, um 0:37 Uhr
Betrifft: Muss eine Mormonin, die im Tempel heiratet ständig in Angst leben?

Logischerweise kann man das nur mit einem "Ja" beantworten. Dieser Umstand zeigt doch sehr schön die Diskriminierung der Frau bei den HLTs auf. Sie ist nicht nur in ihrem Erdenleben, als Mutter und Hausfrau, von ihrem Mann in jeder Beziehung abhängig, sondern auch ihr Stand in der Ewigkeit liegt ganz allein in den Händen des Ehemannes.

Ich bin aber sicher, dass die Mos zu diesem Thema wieder sehr schöne salbungsvolle Beschwichtigungen bereit haben, wie immer, wenn sie ihre Schwachpunkte vertuschen wollen.;-)  Es wäre doch interessant ein paar solche Trösterchen hier zu lesen, obwohl ich mir den Wortlaut schon jetzt gut vorstellen kann.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de