Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 23 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 14:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Christian
Datum: Freitag, den 3. Januar 2003, um 17:26 Uhr
Betrifft: Persönliche Erfahrungen mit dem Coffein

Der Anmerkungen zu Coffein klingen ja richtig gruselig. Das war für mich ein Anlass, mich einmal im Internet darüber zu informieren, weil ich mich inzwischen ans Kaffetrinken gewöhnt habe. Am Ende des letzten Jahres habe ich aus gegebenem Anlass einen Entzug gemacht. Das war nicht so toll. Man bekommt recht starke Kopfschmerzen. Nach 3-4 Tagen war ich mit den körperlichen Entzugserscheinungen durch. Dabei hatte ich vorher nur 2 Tassen am Tag zu mir genommen.

Jetzt will ich nur noch Gelegenheitskaffetrinker sein, um die positiven Wirkungen des Coffeins zu nutzen. Zu dem Thema habe ich eine nette Link gefunden: http://www.kultkaffeebar.de/rezept2.html

Christian

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de