Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 7 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 4:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Chamael
Datum: Freitag, den 3. Januar 2003, um 14:33 Uhr
Betrifft: Wann ist einer ein wahrer Prophet?

Weihnachten und Neujahr sind wieder einmal vorbei.

Mit Deinen letzten Sätze in Deinem Beitrag komme ich nicht ganz klar.

Deine Bemühungen uns zur wahren Kirche zurückzubringen in Ehren, aber
da gibt es Verschiedenes was uns da noch nicht so verständlich ist.

Du schreibst:
Das Weihnachtsfest ist unbiblich. Alle Religionen sind abgefallen. Nur die Mormonenkirche ist wahr, weil sie einen wahren Propheten hat. Der ist derjenige, der im Auftrage Gottes sagt, dass man das Weihnachtsfest feiern soll, weil sonst keine biblische Grundlage gibts.
Franz.

1. Das Weihnachtsfest ist unbiblich. ----  Mag sein, weiss nicht was unbiblich bedeutet.

2. Alle Religionen sind abgefallen.    ----  Welche,  wo, wann, wie, von was abgefallen?

3. Wie können wir sicher sein, dass das was der Mormonenprophet  sagt  wirklich stimmt?

4. Was sind die Merkmale von falschen Propheten? Hier, findest Du eine Hilfe 5. Mose 18. 20-22
5. Worin unterscheiden sich Mormonenpropheten von falschen Propheten?

6. Wann sagte Gott dem Mormonenpropheten man solle Weihnachten feiern?

Lange bevor es Mormonen gab wird Weihnachten gefeiert, das ist nichts Neues.  

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de