Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 7 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 2:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Burkard
Datum: Freitag, den 3. Januar 2003, um 1:17 Uhr
Betrifft: der Beitrag bezog sich auf Dich !!!

Hallo Franz ,

gewollt oder ungewollt bist Du nicht auf meine Ausführungen eingegangen.

Das ist natürlich auch keine Pflicht.

Da wir jetzt ein neues Jahr haben , gibt es auch die Möglichkeit für neue Wunscherfüllung nach Silvester.

Ich wünsche mir :;

ehrliche, ernsthafte, liebevolle, ausdrucksvolle, nachdenkende, mitfühlende, aufbauende,
Menschen um mich.

Ich erfahre hier einige davon.

Um es ganz klar zu sagen , Du erfüllst nicht eine von diesen Eigenschaften.

Nur Parolen in dieses Umfeld zu setzen ist vergebene (Liebes?) Mühe.

Lies einfach mal alles Durch was auf der --> rechten Seite sich anbietet , von Ãœbersetzungen -- Offenbarungen -- Wiederherstellungen -- Die heutigen Kirchen -- usw.

Lies die Themen im "ARCHIV" .

Fast Alles , was Du losgelassen hast , hatten Andere schon vor Dir (Seitenhieb: meistens nievovoller!) gemacht.

Du wirst feststellen können , das es nicht auf Dich (Reaktionen) allein bezogen ist , sondern in der Regel auf den kleinsten gemeinsamen Nenner.

In der Hoffnung , das es Dir für das Jahr 2003 hilft , Wünsche ich Dir Alles Gute in der Entwicklung im Mormonentum.

Im Voraus habe ich schon bei Gott und beim Teufel um Entschuldigung gebeten für meine Überheblichkeit Dir das zu schreiben.

Einer wird für mich wohl zuständig sein.

Liebe und böse Grüsse , Burkard.

P.S.

Denke auch mal an DEINE Seele ,
und nicht an die der Anderen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de