Das Exmo-Diskussionsforum

Keine Antworten auf diesen Beitrag.
Seite erstellt am 20.4.24 um 12:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Chamael
Datum: Dienstag, den 24. Dezember 2002, um 11:25 Uhr
Betrifft: Hier gibt es viel Sex für Mormonen

Ich erinnere mich immer noch wie ein Missionar, im Rang eines Bezirksleiters,  uns in einer speziellen Evangeliumsklasse mit leuchtenden Augen belehrte:

In der  höchsten Herrlichkeit werdet ihr viel Sex haben  wenn ihr gehorsam seid und alle Gebote haltet, wenn ihr dahin kommt wo euer himmlischer Vater lebt.

Das folgende Lied kannst Du Franz und andere Mormonen an Weihnachten mit Deinen Missionaren mithören, mitsingen und übersetzen lassen.
Dein Vater im Himmel wird sich sehr freuen.
Das Lied vom Wohnort Gottes wird heute noch gesungen.
In der Schweiz habe ich es allerdings nie gehört.

http://nowscape.com/mormon/kolob-hi.htm

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de