Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 18
zum Thema Sind meine Schuldgefühle berechtigt?
Seite erstellt am 25.4.24 um 5:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: John Doe II
Datum: Dienstag, den 19. Dezember 2000, um 1:11 Uhr
Betrifft: Schon recht

"Nun denn, was dich an meinem Beitrag so gestört hat scheint ja zu sein, daß ich deiner Meinung nach zu wenig Informationen gegeben habe, um daraus sehen zu können, ob meine Gefühle berechtigt sind."

Scheint, aber trotzdem falsch. Hatte rein garnichts mit Deinen Gefühlen, deren Berechtigung etc. zu tun, sondern über das Auftreten, Stil etc.

"So, hab ich nun noch was vergessen? Wenn ja korrigier mich bitte."

Mit Sicherheit werde ich Dich nicht korrigieren. Ist schon recht, halt Dich mal an die anderen. Wissens eh besser, einer ist auch schlauer, wahrscheinlich alle. Stört mich jedoch nicht. Laß mir nicht vorschreiben was ich zu denken, zu sagen und zu schreiben habe. Auch wenn es versucht wird.

"PS: Wenn du schon etwas an meinem Beitrag zu kritisieren hattest, hättest du es wenigstens vernünftig ausdrücken können und nicht so unfreundlich und arrogant."

Wenn es Dich verletzt hat, bitte ich Dich um Entschuldigung. Mir liegt es trotzdem nicht um den heißen Brei zu reden, tue ich auch nicht. Dir und Deiner Freundin alles Gute. Trotzdem bleibe ich bei meiner Grundaussage: Reden , reden, reden. Umso mehr, umso besser. Ãœber alles! 

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de