Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 23 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 11:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: olde
Datum: Samstag, den 21. Dezember 2002, um 23:11 Uhr
Betrifft: Zion

Liebe Elvira,

> Wenn Du es nicht glaubst, dass Morinda von Mormonen geleitet wird, dann erklär mir mal, wieso Morinda ausgerechnet in den HLT- News für sein Produkt inseriert. Vergleiche dazu den Beitrag von Gunar: Morinda auf Verkäufer- und Kundensuche. Und dann schau Dir mal die dortige Liste der Ansprechpartner an, da findest Du einen Herrn Busche. Er ist deutschen Mormonen bestens bekannt, als der Sohn der GA F.Enzio Busche.
> Es muss schwer sein für Dich, diese Tatsachen zu akzeptieren, denn wenn man glaubt der einzig wahren Kirche anzugehören und aber feststellen muss, dass doch nicht alles wohl ist in Zion, dann ist das ziemlich schmerzhaft.
Bezüglich LDS-News hast du Recht. Bezüglich Busche bin ich nicht informiert. Franz

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de