Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 14:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Dienstag, den 26. November 2002, um 15:47 Uhr
Betrifft: Beweise endlich deine Behauptung

>machst du dich nicht lächerlich?

Ich finde, es bist eher du, der sich hier lächerlich macht indem du immer wieder verkündest, dass "diese Seite" falsch ist. Wenn du keinen Beweis für deine Behauptung liefern kannst, ist sie bedeutungslos und du kannst dir deine Worte sparen.

>Bist du vom Heiligen Geist verlassen?

Da dieser Begriff für mich bedeutungslos ist, brauche ich mir keine Gedanken darüber zu machen.

>Nur Gott kann dich retten.

Vor was? Ich bin nicht der Meinung, dass ich vor irgendetwas gerettet werden müsste. Schon gar nicht davor, meinen Verstand zu gebrauchen.

>ich bete für dich, damit du die wahrheit erkennst.

Das ist nett von dir, danke. Ich arbeite täglich daran der Wahrheit näher zu kommen, in allen Bereichen meines Lebens. Das solltest du vielleicht auch einmal probieren. Denn was die Kirche betrifft, bin ich der Wahrheit schon sehr viel näher als du.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de