Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 10:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: olde
Datum: Samstag, den 23. November 2002, um 17:15 Uhr
Betrifft: Antworten

hallo Leute,
chuck hat bestimmt recht, wenn er sagt, der Missionar kann gehen, wie er will. Nur bezüglich Dirona muß ich sagen: Es ist eine bodenlose Frechheit zu sagen, wenn sie behauptet, das ganze hat mit der Gehirnwäsche zu tun. Wenn sie schon diese Meinung hat, muß sie es begründen. Sie macht sich lächerlich, wenn sie sagt, man ist von etwas überzeugt ist und das als Gehirnwäsche hinzustellen, so ist das eine Zumutung. Die zweite Frechheit besteht darin, dass sie sagt, dass die Missionare keine Ahnung von Englischunterricht haben. Die Lesern werden das Urteil sich selbst bilden.
Franz

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de