Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 12:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lucky
Datum: Samstag, den 23. November 2002, um 0:50 Uhr
Betrifft: Meine Meinung dazu

> Ich bin gegen Dirona eingestellt, weil die im Forum einen Haß gegen die Kirche entwickelt. Sie macht Hass und Hetze, trägt aber für keine Klärung der Sache bei

Also lieber Franz, wenn jemand eine ironische Bemerkung macht, dann ist das noch lange kein Hass oder Hetze gegen die Kirche. Du solltest die Menschen, gegen die du dich einstellst, vorher erstmal kennen lernen, sonst handelt es sich nämlich um ein Vorurteil.

Ausserdem finde ich die ’Sache’, um die es hier geht, absolut belanglos - sie bedarf überhaupt keiner Klärung. Wenn ein Missionar vorzeitig nach Hause geht, dann ist das eine persönliche Angelegenheit. Die Gründe dafür können ganz verschieden sein, auf jeden Fall berühren sie den persönlichen Bereich dieses Menschen. Und wenn er selbst nicht darüber sprechen möchte, sollte man das auch respektieren. Eine öffentliche Diskussion hierüber halte ich für absolut überflüssig.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de