Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 12:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: olde
Datum: Freitag, den 22. November 2002, um 21:32 Uhr
Betrifft: Antwort

Liebe eat-tea,
die Missionspräsidenten sind zuständig für die Missionare. Der Missionspräsident gibt Regeln vor, sodass es für gewisse Missionare schwierig sein kann, sie exakt einzuhalten. Die Missionare müssen dauernd dem Missionspräsidenten Bericht erstatten. Wenn man sich nicht genau unterordnen kann und nicht einen festen Glauben an der Kirche hat, kann leicht Komplikationen mit dem Missionspräsidenten geben.Du kannst gerne unter http://mb.jaes.org/ deine Frage im dortigen Diskussionsforum stellen. Dort beantworten oft Spezialisten, die selbst Missionare waren. Die können dir selbst weiterhelfen.

Ich bin gegen Dirona eingestellt, weil die im Forum einen Haß gegen die Kirche entwickelt. Sie macht Hass und Hetze, trägt aber für keine Klärung der Sache bei.
Franz

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de