Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 1:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: eat-tea
Datum: Mittwoch, den 20. November 2002, um 23:01 Uhr
Betrifft: Missionare

Hallo,
ich habe mal eine frage.
Ich gehe wöchentlich zu der von der Kirch angebotenen Englischklasse. Diese wird ja bekanntlich von Missionaren unterrichtet. Vor ca. 6 Wochen kamen dann zwei Neue in diese Gemeinde hier. (Ich bin kein Mitglied) Er ist also noch gar nicht lange hier gewesen, ist aber vor einigen Tagen urplötzlich wieder nach Hause geflogen...mir hat er erzählt, dass ihm Gott angeblich gesagt hätte, die Mission wäre nichts für ihn (oder so ähnlich). Und er hat noch mit seinem Präsidenten geredet...als ich aber wissen wollte, was der ihm denn gesagt hätte bzw. worüber sie noch geredt haben, meinte er nur, dass ich das irgendwann mal nachlesen könnte...wo auch immer, keine ahnung!
Kann mir einer von euch sagen, was da war und warum er plötzlich weg musste? (Ich war echt traurig, weil ich mich ziemlich gut mit ihm verstanden hatte und er mir irgendwie nich wie ein Missionar vorkam...also nich so strebermäßig...eher lockerer und eben so gar nich wie ein Missionar.)

Wäre echt nett, wenn mir jemand antwortet!
tschöö, eat-tea

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de