Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 29 von 40 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 11:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Montag, den 11. November 2002, um 1:04 Uhr
Betrifft: Wo sind die Beweise?

>Gunar behauptet, z. B. im Tempel hat es die Totesstrafe gegeben. So etwas gab es im Tempel nie.

Die Todesstrafe im Tempel? Wo behauptet Gunar das? Hab ich was versäumt?

>Auch die Blutsühne ist quatsch.

Schön, aber einfach nur diese deine Worte genügen nicht, um hier jemanden zu überzeugen. Da musst du schon Beweise anführen.

>Die ganze Homepage ist voll von Lügen.

Zum Beispiel??? Nur eine einzige Lüge ... bitte, zeige sie mir ... bitte! Natürlich mit zumindest diskussionwürdigem Beleg, dass es eine ist.

Ich warte .... und ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn endlich einmal jemand, von all denen, die hier immer wieder von Lügen sprechen, auch ein einziges Mal so eine Lüge beweisen würden. Es wird langsam langweilig immer nur diese Behauptungen zu lesen. Was ist, lieber Franz - ist das nicht eine Herausforderung an dich? Du wärst der Erste.;-):-):-D

Ach, noch eine Frage: Was ist der Unterschied zwischen einer Lüge und einer Unwahrheit?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de