Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 15:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Samstag, den 9. November 2002, um 21:33 Uhr
Betrifft: Hallo:-)

>hoi ihrs.. da es vor einigen jahren einige probleme gab, als ich mich hier äußerte, hab ich mich zunächst nicht mehr hier blicken lassen.. aba nu bin ich wieder da.

Schön, dass du wieder da bist.;-) Aber was meinst du mit "einigen Jahren"? Dieses Forum existiert erst seit zwei Jahren. Bist du dieser "Joshua", der vor ca. 1 1/2 Jahren hier geschrieben hat? Oder jemand, der ursprünglich schon in der Mailingliste geschrieben hatte?

In beiden Fällen kann ich mich an keine Probleme hier im Zusammenhang mit dir erinnern. Doch wenn du schon in der Mailingliste geschrieben hast, dann hatten zumindest die Mos Probleme mit deinem Auftreten hier. Leider dadurch auch du. Wie auch immer ... jedenfalls herzlich willkommen!;-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de