Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 18 von 40 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 7:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Doochi
Datum: Freitag, den 1. November 2002, um 20:17 Uhr
Betrifft: wie süß

Find ich echt süß, dass unsere postings scheinbar so wertvoll sind, daß du sie in dein MB kopiert hast. Ist echt klasse, dann braucht sich keiner von uns wiederholen.
Kannst du überhaupt noch schlafen? Muß doch sicher sehr anstrengend sein immer neue Meldungen zu finden mit denen du die HLT´s angreifen kannst, oder?

Übringes stehen Meinungsfreiheit und Religionsfreiheit sich nicht feindseelig gegenüber und das eine schließt das andere nicht aus - doch davon hältst du ja scheinbar sehr wenig, denn "unsere" Meinungen finden bei dir sehr wenig an Toleranz. Eine Grundregel dieser Seite (deiner) ist es, daß man seinen Glauben nicht verteidigen darf -- aber den Unglauben schon? Warum wendest du deine Regeln nicht auch auf der JAE Seite an? Jeder kann dort posten was er will, solange es nicht feindseelig ist und sich gegen Leute richtet -- aber denkst du allen Ernstes, daß Worte wie "Verkrüpelung des Verstandes usw...." nicht auch ein Angriff sind? Deine Diskussionen sind nicht sachlich -- sie werden immer spitzer und agressiver. Ich find das nicht so nett. Aber das ist dir ohnehin schon klar.

Was würdest du eigentlich tun, wenn ich dich auf mormonen.de ständig persönlich angreifen würde? Das wäre mal ne interessante Überlegung.

Gruß
Doris

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de