Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 40 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 17:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Dienstag, den 29. Oktober 2002, um 15:38 Uhr
Betrifft: Diskussion wollen die Betreiber nicht haben

Tja, das dürfte natürlich eine bittere Erkenntnis für Mr.Offenheit sein. Mich verwundert nur, dass die Erkenntnis erst jetzt kommt. Wird er verstehen, dass dies nicht am Chef-Zensierer, sondern am HLT-mormonischen Selbstverständnis liegt?

Von moroni@web.de">Hardy am Dienstag, 29.10.02 um 13:42 Uhr
Betr: Und Du glaubst, offen zu sein?

Ich glaube kaum, daß Du für alles offen bist. Aber das ist Deine Privatsache. Das kannst Du halten, wie Du das gerne möchtest.

Aber ich denke, daß das hier nicht der richtige Weg für das ist, was Du hier tust. Du sprichst mich persönlich, aber für so etwas ist das MessageBoard nicht gedacht. Aus diesem Grund wird auch dieser Beitrag diesen Nachmittag nicht überleben. Du kannst mich per eMail (meine Adresse gebe ich ja bekannt) anschreiben, und ich werde dann auch entsprechend antworten. Eine Diskussion in der Form, wie Du sie hier gerne hättest will der Großteil der Besucher dieser Seite und auch die Betreiber nicht haben. Aus diesem Grund wirst Du Dir wohl gefallen lassen müssen, daß manche Beiträge auch wieder gelöscht werden.

Gruß Hardy

http://www.jae-web.org/cgi-bin/robboard.cgi?action=display&num=562

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de