Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 23 von 35 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 13:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Dienstag, den 22. Oktober 2002, um 15:46 Uhr
Betrifft: so klar auch wieder nicht;-)

Es gibt keine Sekte, die nicht manipuliert. Wenn wir über Sekten sprechen, kommen wir um dieses Wort nicht herum.;-)

Vor was hast du so eigentlich so schreckliche Angst, dass du so aggressiv bist? Was willst
du dir selbst beweisen?

Noch etwas: Mein Verlassen der Kirche hatte nichts mit der Kirche selbst zu tun, auch nicht mit ihren Lehren. Doch wenn ich damals gewusst hätte, was ich heute weiss, hätte ich viele Gründe gehabt, die Kirche zu verlassen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de