Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 35 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 10:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Harkyde
Datum: Montag, den 21. Oktober 2002, um 17:06 Uhr
Betrifft: stellt sich doch die Frage...

sind die Mitglieder der Baum oder die Frucht? Und ist die Lehre der Kirche nicht vielmehr der Mutterboden aus dem der Baum Frucht hervorbringen soll?

>das du offenbar zur unterbreiten versuchst ist, dass die HLT-Kirche zwar Gottes einzig wahre Kirche ist, aber viele ihrer Mitglieder ziemlich scheiße sind.

Sagen wir so ich kenne eine Anzahl dieser Mitglieder aber in der Relation wie so zu jenen stehen die nicht zu dieser Gruppe gehören, würde ich das Wort "viele" nicht gebrauchen. Das da die örtliche "Konzentration" schwankt habe ich jedoch selbst erfahren und wenn man nur einen beschränkten Sichtkreis hat mag man, sollte man an der richtigen Stelle sein, den Eindruck gewinnen es seien viele. Die Beschränkung dieses Sichtkreises ist jedoch selten böser Wille desjenigen sondern einfach Mangel an Gelegenheit diesen zu erweitern.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de