Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 10:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Dienstag, den 15. Oktober 2002, um 22:57 Uhr
Betrifft: Ja, würde mich auch interessieren

>Bisher war ich der Meinung, dass man in der HLT Kirche nur einmal getauft werden kann und dass das Taufbündnis für immer Gültigkeit hätte,  da Jesus Christus das von sich aus nie auflösen würde.

Hm ... das habe ich auch so gelernt, andererseits aber auch gehört, dass eine Taufe ungültig wird, wenn man ausgeschlossen wurde. Also muss man dann doch wieder neu getauft werden. Ziemlich verwirrend, würde ich sagen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de