Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 14:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Montag, den 30. September 2002, um 10:43 Uhr
Betrifft: Da schließe ich mich sehr gerne an!:-)

Ich erinnere mich noch sehr gut an den Beginn, als dieses Forum "geboren" wurde. Wir hatten interessante Diskussionen in der Mailingliste und auch ab und zu auch unseren Spaß. Die Stammleser waren schon fast wie eine kleine Familie. Dann schenkte Gunar uns dieses Forum und es wurde sehr schnell angenommen und - allerdings leider zum Nachteil der Mailingliste - unser neues Zuhause. Dann kamen einige Stürme auf, wie das im Leben eben manchmal so geschieht. Aber Stürme vergehen und man sollte ja immer nach vorne blicken.;-)

In diesem Sinne wünsche ich dem Forum und seinen Teilnehmern ein gutes und interessantes neues "Lebensjahr", in dem es auch immer wieder etwas zum Lachen, oder zumindest zum Schmunzeln, gibt.;-):-)

Alles Gute!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de