Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 14:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Forummaster
Datum: Montag, den 16. September 2002, um 17:55 Uhr
Betrifft: Hopsala! Peinlich ...

Ich muss mich bei Allen entschuldigen, die bisher vergeblich versucht haben, sich anzumelden. Durch einen Programmierfehler wurde bei der Aktivierung eine Fehlermeldung verursacht. In den Tests ist das nicht aufgetreten. Bitte informiert mich künftig umgehend, wenn soetwas vorkommt, und beschreibt dabei möglichst genau das Wie und Wo. Ihr helft mir damit immens. Besten Dank ... und jetzt wirklich "Auf ein Neues" ... selbstverständlich sind die Aktivierungscodes noch gültig.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de