Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 7 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 1:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Mittwoch, den 21. August 2002, um 6:27 Uhr
Betrifft: 5000 HLTs in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen? Leicht übertrieben ...

... aber vielleicht machen ja auch noch ein paar Wessies mit.;-) Schön, dass ich die Antworten auf meine Fragen wenigstens häppchenweise aus der Presse bekomme.:-|

Freie Presse
Mittwoch, 21.8.2002
Nachrichten - Regional - Erzgebirge - Freiberg

Freiberg: Gymnasiasten starten Aktion „Kekse helfen“

Schüler verkaufen morgen Selbstgebackenes - Benefizveranstaltungen angekündigt

...

Die Mitglieder der Kirche Jesu Christi der Heiligen der letzten Tage in Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt werden am Sonntag fasten. Der Erlös den werde den vom Hochwasser am schlimmsten betroffenen Mitbürgern gespendet, kündigt Holger Bellmann an. Rund 5000 Mormonen werden zwei Mahlzeiten auslassen, so der Pressesprecher.

...

http://www.freiepresse.de/TEXTE/NACHRICHTEN/REGIONAL/ERZGEBIRGE/FREIBERG/TEXTE/412215.html

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de