Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 9:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Samstag, den 17. August 2002, um 4:41 Uhr
Betrifft: neuer Chat-Admin

Hallo vedma,

> So eine Überraschung am frühen Morgen.

Dann hoffe ich doch mal, dass es eine angenehme Ãœberraschung war.:-)

> Ich weiß ja gar nicht, ob ich dafür sittsam genug bin...

Tja, wer kann das schon wissen?;-)

> Was für einen Schein müsste ich denn dafür vorlegen, Gunar?

gotti, der inzwischen als Chat-Admin eingetragen ist, meinte dazu, dass die Bedienung kein Problem wäre, auch nicht für eine jakutische Hexe.;-) Dieser Überzeugung bin ich übrigens auch, zusätzlich gehe ich aber auch auf persönliche Wünsche der Admins ein.:-)

> Und was mache ich, wenn die Daten petzen?

Das dürfen die doch gar nicht. Und falls doch - einfach laut nach mir schreien ... also genauso wie bisher.;-)

> Fragen über Fragen, bin schon am frühen Morgen völlig konfus.

Na na, einen Stammchatter kann doch so eine Kleinigkeit nicht aus der Bahn werfen?!?:-D

Also, war das jetzt eine Zustimmung oder ein Ja?;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de