Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 59 von 61
zum Thema Wieder mal entäuscht worden ?
Seite erstellt am 18.4.24 um 23:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Freitag, den 12. April 2002, um 6:13 Uhr
Betrifft: Nur echte Demokratie hat Bestand!

>Die Demokratie, wie ich sie verstehe,  muss dem Schwächsten die gleichen Chancen zusichern wie dem Stärksten. (Ghandi)<

Ich schlage vor, dass dies fuer ein Jahr der Wahlspruch dieses Forums wird. Ich denke, der Forumsleiter ist sicher damit einverstanden, weil er ebenso wie alle weiss, dass nur echte Demokratie im Kleinen wie im Grossen langfristig Bestand haben kann. Ich danke Gunar schon jetzt dafuer!

Gruss vom ueberzeugten Schweizer Direktdemokraten,
                                                   Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de