Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 58 von 61
zum Thema Wieder mal entäuscht worden ?
Seite erstellt am 19.4.24 um 18:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Freitag, den 12. April 2002, um 6:08 Uhr
Betrifft: Re: es ist nicht immer so wie es scheint

>Das fuck off bezog sich selbstverständlich auf Deine ständige Nörgelei an meiner Entscheidung.<

Warum kannst oder willst Du zwischen Noergelei und konstruktiver Kritik nicht unterscheiden? Ich habe lediglich ueber die momentane Kolob-Paddy-Situation nachgedacht, weil er mir geschrieben hat und es war moeglich rational ihm zu antworten, und ich habe hier eine Meinung geaeussert. Vielleicht kannst Du mir erklaeren, warum dies in diesem Forum nicht erlaubt sein soll. Ich bitte hoeflich darum!

>Übrigens liebe ich Star Trek, aber Du kannst einem gehörig den Spaß daran verderben.<

Das macht keinen Sinn, denn ich habe Zusammenhaenge zwischen der LDS-Ideologie und gewisse Teile des Startrek (vor allem "The next generation") aufgezeigt und das ist doch wirklich sehr interessant. Es zeigt wo u.a. Roddenberry die Schulbank gedrueckt hat.

Dazu kommt, wenn Du meine Posting lesen wuerdest, haettest Du feststellen muessen, dass ich ueber vieles diskutierte, so z.B. ueber religions-psychologische Aspekte, ueber Wissenschafts-/Erkenntnistheorie in Zusammenhang mit religioesem Dogmatismus, ueber Evolutionstheorie und Kosmologie. Ich denke, einige Mitleser werden Dir das bestaetigen koennen.

Du fixierst Dich zu sehr an meine Anfangszeit hier, wo ich mich etwas daneben benommen habe. Ich gebe so etwas wenigstens zu! Wer mir den Weg gezeigt hat, habe ich bereits erwaehnt. Es ist die Person von der Du fuer 2 Wochen Forumsabstinzenz forderst. Eine wahrhaft edelmuetige Forderung die ganz gar im Sinne der Forumsnettikette im Einklang steht, oder?

Gruss
        Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de