Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 48 von 61
zum Thema Wieder mal entäuscht worden ?
Seite erstellt am 20.4.24 um 7:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Forummaster
Datum: Donnerstag, den 11. April 2002, um 15:49 Uhr
Betrifft: Soso

Du bist in der Vergangenheit meinen Ansprüchen an Denkvermögen nicht gerecht geworden, warum sollte das jetzt plötzlich der Fall sein? Dennoch, da Du nun von Dir selbst behauptest, Du wärest nicht nur fähig zu lernen, sondern auch willig dazu, hier noch einmal in ganz einfachen Worten für Dich zum Mitmeißeln:

Patrik hat sich als Patrik B****k im Forum angemeldet und wurde wegen sinnlosem Gefaßel gesperrt. Daraufhin hat er sich als Butterfly nochmals angemeldet. Er hat seinen Beitrag sogar mit Patrik unterschrieben, deshalb hättest selbst Du in der Lage sein müssen, dies zuzuordnen, spätestens jedoch nach meinem dezenten Hinweis von heute morgen hätte es Klick machen können. Hmm, na ja, war wohl etwas viel erwartet. Jedenfalls ist der Teilnehmer Butterfly nicht gesperrt.

Und jetzt FUCK OFF, oder die nächste Sperrung gilt Dir!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de