Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 38 von 61
zum Thema Wieder mal entäuscht worden ?
Seite erstellt am 29.3.24 um 0:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Donnerstag, den 11. April 2002, um 5:25 Uhr
Betrifft: Reicht das wirklich?

> http://www.mormonen.de/forum/nachricht.html?n=6719 <

Hmmm, ich hab’s gelesen. Ich finde das reicht fuer eine massive Verwarnung oder/und temporaere Dispensation, aber ultimativer Ausschluss???

Aber, wie auch immer, ich habe mich an anderer Stelle dazu konkreter geaeussert und noch was, ein Streithahn bin ich nicht, ich habe nur ganz normale Fragen gestellt, wie Du bestimmt leicht nachvollziehen kannst und ich befleissigte mich in dieser Angelegenheit einer diplomatischen Ausdrucksweise. Also, vergessen wir das mit Streithahn ganz schnell wieder. Vielen Dank.

Gruss
        Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de