Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 35 von 61
zum Thema Wieder mal entäuscht worden ?
Seite erstellt am 29.3.24 um 14:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Donnerstag, den 11. April 2002, um 5:00 Uhr
Betrifft: Der Informationsinhalt "Ich schon" ist leider ein wenig zu knapp.;-)

>>Dieser Meinung bin ich auch. Ich verstehe auch nicht, weshalb Patrik noch immer gesperrt ist.<<

>Ich schon.<

Lieber James,

Ich - und vielleicht geht es nicht nur mir so - habe offenbar nicht das ganze Ausmass der Kolob-Padd’schen Verfehlungen oder Todsuenden  mitgekriegt, dass dies einen dauerhaften Forums-Ausschluss rechtfertigt. Ich denke auch nicht, dass ich dahinter kommen werde, wenn ich seine vereinzelten Postings studiere. Vielleicht ist es Dir moeglich, in wenigen Zeilen eine kurze Zusammenfassung schreiben, damit es auf Anhieb allen und sogar meiner Wenigkeit klar ist. Ich denke, nicht nur ich waere Dir dafuer sehr dankbar.

Darf ich daran zurueckerinnern, dass am Anfang meine zu ausgepraegte Direktheit und z.T.  auch unerwuenschten Spaesse etliche Leute sehr veraergert haben. Man haette mich doch ebenso ausschliessen koennen und man hat es nicht getan. Dass ich mich hier (etwas) angepasst habe, ist hauptsaechlich Dirona zu verdanken, die es geschafft mit ihrer liebenswuerdigen und anstaendigen Art, mich zum Nachdenken zu bewegen. Ohne sie waere ich hier vermutlich auch laengst weg vom Fenster.

Gruss
       Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de