Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 31 von 61
zum Thema Wieder mal entäuscht worden ?
Seite erstellt am 26.4.24 um 1:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Mittwoch, den 10. April 2002, um 13:12 Uhr
Betrifft: Frage an den hochverehrten Forumsleiter

>Dieser Meinung bin ich auch. Ich verstehe auch nicht, weshalb Patrik noch immer gesperrt ist.<

Der Kolob-Paddy liest das mit und wuerde bestimmt gerne antworten. Fragen wir doch unseren hochverehrten Gunar, unseren Forumsleiter, ob er dem Paddy das Schreiben im Forum wieder bewilligen moege...

Paddy wird dann bestimmt auch ganz anstaendig sein (wie ich zum Beispiel *grins*) - gaell Paddy?! - dass ihm das Schreiben nicht wieder erneut gesperrt wird.

Gruss
       Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de