Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 9
zum Thema Erziehung
Seite erstellt am 18.8.22 um 19:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Dienstag, den 9. April 2002, um 16:08 Uhr
Betrifft: Delayed Pulse...

>Auch wenn das mit dem Referat in deinem Fall stimmen sollte, kommt mir das steigende Mormonen-Interesse an deutschen Schulen in letzter Zeit schon etwas merkwürdig vor. Die Referate über Mormonen scheinen schon fast zum Standard des Unterrichts zu gehören. Vielleicht kannst du deshalb unseren Zweifel etwas verstehen. Denn woher sollte plötzlich dieses Interesse kommen? Dazu ist diese Sekte doch viel zu unwichtig.<

Dies koennte auch eine verspaetete Reaktion auf die Olympiade sein. Das ist genau so etwas, das nicht augenblicklich einsetzen muss. Es gibt da interessante Vergleiche im Bereich der Physik und Elektrotechnik...:-)

Das sind allgemein gesagt systemisch bedingte Effekte.

Gruss
        Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de