Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 13
zum Thema Mailwechsel mit his devine grace Kolob-Paddy
Seite erstellt am 3.7.22 um 13:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Dienstag, den 9. April 2002, um 11:14 Uhr
Betrifft: Und weiter mailt der Kolob-Paddy...

Hallo Tom,
              
es soll keine Verwechslung sein, aber der Satz:"Der Mensch Begann zu schreiben, als seine intellektuellen Fähigkeiten nachließen", ist nicht nurauf mentale Fähigkeit begrenzt.

Die Fähigkeit eine Sprache zu beherrschen, die mehr erfüllter ist, mehr vollkommener, setzt ein Grad voraus, der nicht nur geistige Stufe berücksichtigt, sondern auch die physische(körperliche) Erscheinung. Keine Sorge, Captain Future kreiert kein Monster. Das Faktum des Abbildes bleibt bewahrt.

Der Satz soll auch zeigen, daß in einem Menschen mehr steckt als er annimmt. Die Frage aber ist die: Ist der Mensch in der Lage diese enorme Kapazität an Fähigkeit zu beherrschen, ihr auch gewachsen sein ? Zwar haben die wahren Aborigines ein Teil ihrer mentalen Fähigkeiten nicht verloren, dafür
orientierte sich ihr Leben mehr nach den einfachsten Dingen. So ist das Anforderungsprofil eines heutigen Menschen viel höher als der Aborigines, ein Wachstumprozess, der an
neuen Situation, Anforderungen,Wissenstandart und Technologien gegeben ist, fehlt bei den Ureinwohnern von Australien. Bedeutet aber nicht, daß sie keine Entwicklungstufen durchgemacht haben.

Deine Angabe zu den Epochen ist berechtigt. Doch erwägen wir die Möglichkeit einer Existenzform, die schon weiter entwickelt war, aber erkannte, daß der Mensch noch nicht bereit ist.

Und jetzt auf das worauf ich in meiner Antwort drauf eingegangen bin:
              
Und jetzt das Argument der Argumente, die der DATIERUNG, denn ohne diese wäre ja einiges unklarer;)
Können wir der Wissenschaft der Analysen vertrauen, ist es der entgültiger Wissenstand ?

              
Werde mich noch ausführlicher dazu äußern. 
             
Mach’s gut Tom
Patrik

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de