Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 5
zum Thema Polygamie Zufall oder Leistung ??
Seite erstellt am 28.3.24 um 17:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: vedma
Datum: Montag, den 1. April 2002, um 9:36 Uhr
Betrifft: da singen wir doch am besten gleich;-)

Oh Fülle des Heiles, der Tag der Befreiung aus sündigem Abfall vom göttlichen Wort!

Ach ne, das hieße ja behaupten, vorher wären die Mos eine abgefallene Kirche gewesen.;-)

Dann vielleicht doch besser: Weit, weit entfernt, dort im Morgenland ...;-)

Ach, ich glaube, das passt auch nicht, dafür schreiben wir den falschen Monat. Oder doch nicht? Schließlich gründeten sich die Mos ja nicht im Dezember, sondern im April. Hätten sie dafür statt des 6. mal den 1. gewählt, dann hätte keiner sie ernst genommen, sondern alles für einen Aprilscherz gehalten, es gäbe keine Mos, keine Exmos, es gäbe dieses wundervolle Forum nicht, und ich wäre euch schnuckeligen Exmos und Katholiken niemals über den Weg gelaufen. Nicht auszudenken, was mir da alles erspart geblieben wäre. Nein, was ich da alles versäumt hätte. Schön bei der Wahrheit bleiben, ganz tapfer sein, vedma, das gehört sich so. Auch wenn ich manchmal glaube, ich werde es nie lernen.

Also ein Hoch auf die fortlaufende Offenbarung im Salzseetal. Möge sie dem Hinkelstein niemals davonlaufen.;-);-);-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de