Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 5
zum Thema Polygamie Zufall oder Leistung ??
Seite erstellt am 28.3.24 um 20:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Kai
Datum: Montag, den 1. April 2002, um 9:24 Uhr
Betrifft: Polygamie Zufall oder Leistung ??

Hallo zusammen

Auf Grund einer Indiskretion kam ich zu Informationen die besagen, dass in Kürze die Polygamie wieder eingeführt wird.
Ob zur kommenden Generalkonferenz oder erst im Herbst ,weiss ich nicht. Jedenfalls arbeitet das CES fieberhaft an einem neuen Leitfaden „Polygamie oder die Fülle der Freuden“.
Ob das Ganze vom regen Interesse an Polygamie während der Winterspiele ausgelöst wurde, ist nicht bekannt.
Auf jeden Fall ist durchgesickert ,dass  sich die Kirche so die Oeffnung für Missionsarbeit in arabischen Ländern erhofft.
In den übrigen Ländern wird sich die Kirche für die Anpassung der Gesetze einsetzen.
Das ganze kam heraus, weil die Kirche eine Neuauflage vom „The Seer“ von Orson Pratt in grosser Stückzahl in Auftrag gegeben hat
Wer unbedingt eine deutsche Ausgabe für sich reservieren möchte, sollte sich heute noch ein Exemplar bei LDS Books reservieren lassen.

Grüsse vom Kai

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de