Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 61
zum Thema Wieder mal entäuscht worden ?
Seite erstellt am 25.4.24 um 21:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Mittwoch, den 27. März 2002, um 18:05 Uhr
Betrifft: Zu Patrik

>Hatte doch z.B. Dirona an anderer Stelle über Patrik geschrieben: "Was sein geistloses Geschwätz betrifft, wahrscheinlich kann er einfach nicht anders."

>Dirona hatte nach wie vor recht ...

>Summa: Wie Du in Deiner Folgemail richtig festgestellt hast, seine Antwort hat soviel Substanz wie ... ja wie ... ein Sturm in einer Teetasse. Und da herrschen bekanntermaßen keine Stürme, zumindest nicht in meiner Teetasse. Und wer eben außerordentliche Behauptungen aufstellt, muß auch außerordentliche Bewiese liefern. Und nicht die Kritiker diese entkräften.

James, du hast recht. Ich hatte das geschrieben, aber da kannte ich Patrik noch nicht so gut, wie jetzt. Deshalb möchte ich diese Worte gerne zurücknehmen, weil ich jetzt weiss, dass Patrik sich einfach nur bemüht sein vermeintliches Wissen, seine Ãœberzeugung weiterzugeben. Und ich weiss auch, dass er sehr verzweiflet ist, weil er denkt, er müsse uns über Dinge aufklären, die wir nach seiner Ansicht noch nicht wissen und die uns helfen würden, besser zu verstehen. 

Ich hatte Patrik zuerst falsch eingeschätzt, daran war natürlich seine provokante Art mitschuld, aber die Schuld lag auch bei mir, weil ich voreilig geurteilt hatte. Das tut mir leid.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de