Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 61
zum Thema Wieder mal entäuscht worden ?
Seite erstellt am 19.4.24 um 22:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Dienstag, den 26. März 2002, um 11:23 Uhr
Betrifft: Da werde(n) wir/ich wohl lange warten müssen ...

Denn auf solche Fragen haben die Mo’s halt keine Antworten, wie auch, es gibt ja keine !

Stattdessen kommt dann ..... " Oh ... aber ick weiß dock das de Kärchä ist so voll von die Wahrhaid, dies weiß ick ganz sickär ..... " ..... Nur, das befriedigt nicht und stillt auch keinen Wissensdurst, es ist halt auch keine Antwort, aber da ich ja ein Wesen der Finsternis geworden bin sehe ich die Antwort wahrscheinlich nicht, wie kann ich nur zweifeln das die Vorfahren der Indianer aus Palästina stammen ? Sehen ihre Tipi’s nicht aus wie Pyramiden ? Haben sie nicht auch Städte aus Stein gebaut ? Wie kann ich da nur zweifeln ??? Wahrscheinlich hat Gott das alles von der Erde genommen um unseren Glauben zu prüfen ....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de