Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 32 von 32
zum Thema Wenn Dummheit weh täte...
Seite erstellt am 25.4.24 um 21:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Montag, den 25. März 2002, um 7:26 Uhr
Betrifft: Komplexitaet

>Aber das ist nun wirklich spannend. Warum denkst Du, gibt es so viele Religionen und das seit Anbeginn der Menschheitsgeschichte, in allen Erdteilen? Meinst Du, dass Du die Aufgabe hast, atheistisches Denken zu verbreiten?<

Elvira diese Fragen sind einfach zu komplex weil zusammenhaengend, um in einem Posting serioes drauf einzugehen. Es ist zu zeitaufwendig. Ich verfasse dazu vielleicht mal einen Artikel. Aber das geht nicht von heute auf morgen.

Ich bin nicht auf Mission, ich druecke bloss immer wieder meine Ansichten aus, weil ich davon ueberzeugt bin, dass sie sinnvoll und als Alternative zur Religion tauglich sind.

Gruss
        Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de