Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 6
zum Thema Frauen
Seite erstellt am 19.8.22 um 16:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Shelly
Datum: Sonntag, den 24. März 2002, um 9:53 Uhr
Betrifft: Zweck der Arbeit

Also meine Arbeit ist eine Maturarbeit (Abi in der CH). Ich habe ein Jahr in Utah gelebt bei einer Mormonen Familie und habe deshalb auch schon recht viel an Information. Die Hauptthemen dieser Arbeit sind die Geschichte und Glaube, die Missionare, die Organisation und Leitung der Kirche (wo ich auch noch nicht 100% durchblicke), Tempel und Gottesdienste und die Stellung der Frau.
Gelesen habe ich schon 2 Bücher: A. Mössmer, Die Mormonen und R. Hauth, Die Mormonen
Weiter habe ich noch ein Buch der Kirche über die Geschichte, etwas zur Jugend und zur Familie, den Missionary Guide und 1000e von Internet Artikeln. Das ganze BM habe ich jedoch nicht durchgeackert.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de