Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 61
zum Thema Wieder mal entäuscht worden ?
Seite erstellt am 20.4.24 um 8:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Donnerstag, den 21. März 2002, um 13:18 Uhr
Betrifft: Neue historische Funde belegen die Goldplatten!

Alex, weisst Du’s noch nicht? Man hat neue Schriftrollen gefunden, die jetzt eindeutig belegen, dass Lehi wegen Golddiebstahls auf der Flucht war. Es war Gold, gestohlen von den Babyloniern, 2600 Jahre vor Gegenwart. Das nahm er mit bis nach Amerika und daraus walzte er die Platten worin die Nackommen ihre Keilschrifttexte drueckten. Naja, man kann natuerlich auch nichts machen, wenn ein UFO landet und dann dieses Gold wiederhaben wollte. Wie das? Ganz einfach: Moroni war natuerlich kein Engel. Er war ein reinkarnierter babylonischer Grossfuerst, der auf Kolob lebt, - noch heute.

Damit ist jetzt endlich alles in Butter.:-)

Gruss
      Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de