Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 14
zum Thema Offenbarung: Ulm geht an Ostern unter, - oder die Konkurrenz schlaeft nicht!
Seite erstellt am 27.6.22 um 22:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Donnerstag, den 21. März 2002, um 7:26 Uhr
Betrifft: Effizienz im Duengen und Multitasking

>da brauchts kein chemischen Dünger<

Wahrscheinlich gibt die Urinella ihren Sklaven einen Einfuehrungskurs im Duengen: Mit Haenden arbeiten und hintenraus das Duengen. Das ist ist modern. Zwei Prozesse gleichzeitig. Man nennt das Multitasking. *ROTFL*

Warum ich erst jetzt wieder schreibe, kommt davon, dass es mich mit einer Darmgrippe ins Bett geschmissen hatte. Alex, wenn ich Dein Posting vorher gelesen haette, haette ich, umweltschonend wie ich nun mal bin *mir_auf_schulter_klopf*, die Abfallprodukte gesammelt und gratis der Urinella geschickt, damit ihre Sklaven das wertvollte Gut zusaetzlich zum Duegen haetten einsetzen koennen. Schade! Wie nett ich doch wieder einmal bin. Ich weiss, das ist kaum zu ertragen...:-)

Gruss
      Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de