Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 14
zum Thema Offenbarung: Ulm geht an Ostern unter, - oder die Konkurrenz schlaeft nicht!
Seite erstellt am 2.7.22 um 7:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Elvira
Datum: Samstag, den 16. März 2002, um 11:41 Uhr
Betrifft: Exquisite Klamotten

>Amüsiert war ich auch von ihren Führungskräften, die in weisser Kleidung (Anzug, Schlips, Schuhe  etc.) aussehen, wie ein HLT Pfahlpräsident der gerade als "amtierender Petrus" einer Tempelendowment-Session entsprungen ist.<

Und weißt Du James, wo sie diese Klamotten her haben? Aus dem Fabrikverkauf von Hugo Boss, gleich bei mir um´s Eck. Habe staunend zugeguckt, wie Uriellas Gatte dort einen Stapel weiße Anzüge geordert hat. Alles vom Feinsten! Denn auch der Fabrik- verkauf von Boss ist nicht eben so billig, wie das Kaufhaus nebenan. Das heißt, die haben auch ganz schön Kohle.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de