Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 14
zum Thema Offenbarung: Ulm geht an Ostern unter, - oder die Konkurrenz schlaeft nicht!
Seite erstellt am 2.7.22 um 7:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Freitag, den 15. März 2002, um 18:16 Uhr
Betrifft: HLT Rechtsanwälte?

Thomas schrieb u.a.:

>Mal wurde ein Filmausschnitt gezeigt, wie die Urinella mit einem ueberdimensionalen Suppenloeffel in der Badewanne herumruehrte. Dann stiess sie einen Urschrei aus und von da an war das Wasser heilig. Dies wurde dann abgefuellt in kleine Flaesschen und teuer verkauft.

Stimmt. Den Bericht habe ich auch vor längerer Zeit gesehen. Hab mich gebogen vor Lachen. Anschließend hatten sie noch das heilige Badewannenwasser untersucht: Verseucht! Die Make-up Masken, Paste-Elaste von Urrrrrrrriella ist natürlich auch immer herrlich zu sehen. Man wartet förmlich darauf, daß ihr Gesicht jeden Moment auseinander fällt. Amüsiert war ich auch von ihren Führungskräften, die in weisser Kleidung (Anzug, Schlips, Schuhe  etc.) aussehen, wie ein HLT Pfahlpräsident der gerade als "amtierender Petrus" einer Tempelendowment-Session entsprungen ist.

>Mit dem Renato hat sie natuerlich den richtigen Typ an Land gezogen. Ein mit allen Waesserchen gewaschenen Juristen, ohne den sie sich wohl kaum so lange ueber Wasser halten konnte. Hatte der Haudegen-Joe eigentlich auch so einen Topp-Juristen, oder es koennte sein, dass das im Wilden-Osten eh nicht noetig war.

Ganz im Gegenteil Thomas. Du erinnerst Dich, Beruf seines ersten Mitgenossen und Subhaudegens? Meister Oliver Cowdery? Rechtsanwalt! Remember?;-) Einer von vielen in der kurzen HLT-Geschichte. Bis hin z.B. aktuellen Juristen, "Apostel, persönlichen Zeugen Jesu Christi, Propheten, Seher und Offenbarer," Dallin Oaks.

Cheers, James

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de