Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 14
zum Thema Offenbarung: Ulm geht an Ostern unter, - oder die Konkurrenz schlaeft nicht!
Seite erstellt am 2.7.22 um 4:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Freitag, den 15. März 2002, um 17:37 Uhr
Betrifft: Urinella

>Das stärkt auch gleichzeitig den Glauben ihrer Schäfchen und "beweist" ihnen wie mächtig Uriella ist.<

Dabei faellt die alte Schachtel schon beinahe aus dem Leim. *grins*

Waehrend man heute den Haudegen-Joe, weil laengst tot und tronend auf Kolob mit all den vielen Kolob-Paddies *ROTFL*, nicht mehr in eine TV-Showsendung zittieren kann, geht das mit der quitschlebendigen Urinella (das ’n’ gehoert ganz klar hin!!!) problemlos. Dabei gibt es stets etwas zu lachen. Fuer mich stets ein Gaudi.

Mal wurde ein Filmausschnitt gezeigt, wie die Urinella mit einem ueberdimensionalen Suppenloeffel in der Badewanne herumruehrte. Dann stiess sie einen Urschrei aus und von da an war das Wasser heilig. Dies wurde dann abgefuellt in kleine Flaesschen und teuer verkauft.

Mit dem Renato hat sie natuerlich den richtigen Typ an Land gezogen. Ein mit allen Waesserchen gewaschenen Juristen, ohne den sie sich wohl kaum so lange ueber Wasser halten konnte. Hatte der Haudegen-Joe eigentlich auch so einen Topp-Juristen, oder es koennte sein, dass das im Wilden-Osten eh nicht noetig war.

Gruss Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de