Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 14
zum Thema Offenbarung: Ulm geht an Ostern unter, - oder die Konkurrenz schlaeft nicht!
Seite erstellt am 2.7.22 um 6:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Freitag, den 15. März 2002, um 14:55 Uhr
Betrifft: Die Ausrede

>Ich bin bin auf die tollen Ausreden gespannt, wenn Ulm Ostern schadlos ueberlebt hat. *ROTFL*

Uriella liefert doch die Ausrede schon mit ihrer Offenbarung mit.;-) Zitat aus ihrem Brief:  Es ist nur zu hoffen, dass unsere Gebete, Lichtsenden, Fasten und Fürbitten das Allerschlimmste verhindern werden Wenn nichts geschieht haben die Gebete, das Fasten und Lichtsenden eben geholfen.;-) Das stärkt auch gleichzeitig den Glauben ihrer Schäfchen und "beweist" ihnen wie mächtig Uriella ist. Die Mos würden es nicht viel anders machen.;-)

>Es lebe die Bloedheit...

Allerdings! Ohne die, hätten Typen wie Uriella und Joseph Smith keine Chance.;-) Hehe, schön wenn man es geschafft hat sich von ihr zu befreien.:-D

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de