Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 6
zum Thema Mythen, Märchen der Mormonen-Mutanten
Seite erstellt am 23.4.24 um 9:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Mittwoch, den 13. März 2002, um 21:55 Uhr
Betrifft: Wo laufen sie denn?

Reinhold schrieb:

>was ist da so lustig??

Keine Ahnung, denn wie Du mich selbst zitierst (um es erneut zu wiederholen, und darauf bezieht sich ja wohl Deine Frage, sonst wäre wohl die Frage warum Du zitierst):

"PS: Wer sich einen tieferen Einstieg in die wirlichen Hintergründe und Methoden der mormonischen Bekehrungmaschinerie verschaffen will, dem sei dringend ein hervorragender TV-Bericht des ZDF zu empfehlen. Siehe unter http://reporter.zdf.de./ , dort im "Archiv". Hier kann man die Sendung 20.6.2001, mit dem Beitrag "Mormonen auf Mission" genießen."

ist dort nicht die Schreibe von "lustig." Höchstens von "genießen." Von daher begreife ich Deine Frage nicht.

>mich hat verwundert das erst euere internetseite ganz oben war

Wieso "Eure Internetseite"? Gunar hat hier eine Internetseite. Inkl. einem Forum, wo u.a. Du und ich Gast sind. Nicht mehr und nicht weniger. Und wenn das Kriterium des Lesens und Schreibens eine Person qualifiziert "Mitbesitzer" der Seite zu sein ... dann ist es somit auch Deine!

>und schon kurze zeit später fast verpannt wurde.

Soll wohl "verbannt" heißen (nicht als Kritik, sondern nur zur Klärung).

>und der tipp wurde gestrichen!

Und wie Gunar schon aufgezeigt hat, wieder revidiert. Also hast Du offensichtlich etwas "verpennt."

Cheers, James

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de