Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 6
zum Thema Mythen, Märchen der Mormonen-Mutanten
Seite erstellt am 23.4.24 um 20:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Mittwoch, den 13. März 2002, um 21:01 Uhr
Betrifft: lustig??

reinhold schrieb:
> was ist da so lustig??

Gar nichts. Der Beitrag spricht für sich selbst. Eigentlich ist er nur traurig. Tief traurig. Arme Kinder. Sie werden einfach nur benutzt. Und auf’s Schlimmste manipuliert. Aber mit Kindern kann man es ja machen. Ja, man könnte wohl darüber lachen, wenn es nicht die Realität wäre.

> mich hat verwundert das erst euere internetseite ganz oben war ,und schon kurze zeit später fast verpannt wurde.
> und der tipp wurde gestrichen!

... und dann wieder aufgenommen. Was sagt Dir das? Mich interessieren die internen und externen Querelen beim ZDF und der Terror der Mormonen dort herzlich wenig. Man sollte sie allesamt ignorieren. Hat das ZDF wohl nicht getan. Ob die HLTs jetzt glücklicher sind?

Die direkte URL lautet übrigens http://reporter.zdf.de/art_mid2.cfm?id=733&sr=0&asx=xxx

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de