Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 2
zum Thema Kath. und Mormonenkirche sind sich sehr ähnlich
Seite erstellt am 24.4.24 um 11:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Mittwoch, den 13. März 2002, um 15:45 Uhr
Betrifft: Rkk =fast Lds

Danke Gunar fuer Dein Posting! Das ist Wasser auf meine Muehle. Von der Aehnlichkeit beider Systeme habe ich hier auch schon einige Male geschrieben.

Die LDS sagt ueber die RKK, dass sie des Teufels Kirche sei. Fuer mich sind beide des Teufels Kirchen, wobei es fuer mich natuerlich weder Teufel, Goetter noch Engel, hoechstens Bengel gibt.:-)

Waere eigentlich wunderbar wenn man einestages beide, also RKK und LDS, gemeinsam umweltschonend entsorgen koennte. Aber ich denke, dass ich das kaum erleben werde.:-(

Wobei, entsorgen heisst selbstverstaendlich nicht mit Gewalt. Nur aufklaeren und aushoehlen, bis diese Kartenhaeuser zusammenbrechen und man mit Besen und Schaufel nur noch zusammenwischen muss. Ach waer das schöööööön. *träum*

Gruss und schoenen Feierabend
                              Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de