Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 9
zum Thema Jetzt hat der Kolob-Paddy auch mich erwischt. *ROTFL*
Seite erstellt am 19.3.24 um 4:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Sonntag, den 10. März 2002, um 9:08 Uhr
Betrifft: a, b, c, d, oder e?

Gabi schrieb:

>Wer in aller Welt ist Paddy? Muss ich jetzt doch endlich mal im Archiv stöbern. Bin ja überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden.

Vermute Du wirst in der Zwischenzeit die Threads selbst gelesen haben (dafür ist ja das Archiv hervorragend geeignet!!!). Wirst Dir also selbst ein Bild gemacht haben. Wenn nicht, in meiner Erinnerung beginnt es mit dieser Mail (von einem Patrick ****** ... sollten die Angaben richtig sein):

Die Lernstunde beginnt – Patrik, 29.1.02 um 14:10 Uhr

Du brauchst Dir nur den Stil ansehen ... sagt alles. Schlicht wirr. Man schwankt (so ging es mir zumindest am Anfang zwischen den Positionen: a) versucht er witzig zu sein, es gelingt nur nicht, b) will er provozieren, nur gelingt auch das nicht so recht, c) handelt es sich um einen 15-17jährigen, der eben noch das Leben lernt d) ist er einfach wirr im Kopf, oder gehört er zu der Kategorie von Mormonen die hier gelegentlich reintrollen, die e) in ihrer Selbstrechtschaffenheit ihr Zeugnis ablegen, um alle Dinge wissen, besonders den zukünftigen Aufenthaltsort von Exmos ... Sie fallen stets schon durch ihre Einstiegsmail auf: "Ihr alle ..." u.ä.

Er beantwortet keinen Fragen direkt, schwaffelt wirres Zeug etc. Dann beginnt er Dich persönlich anzumailen (die, zumindest in meinem Fall sich gerne mit Fäkalien beschäftigen, erinnern an jemand mit einer Störung während der analen Phase seines Lebens) und schickt Mails mit Anhängen. Und erwartet offensichtlich, man würde diese tatsächlich öffnen. Nach der Art seiner Mails wundert er sich dann offensichtlich noch
über den Umgang mit ihm. Offensichtlich nicht in der Lage zu einer wirklichen Selbstreflexion.
Kann nur empfehlen: blocken und auf profesionelle Hilfe verweisen.

Cheers, James 

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de