Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 9
zum Thema Jetzt hat der Kolob-Paddy auch mich erwischt. *ROTFL*
Seite erstellt am 19.3.24 um 9:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: locutus
Datum: Freitag, den 8. März 2002, um 18:55 Uhr
Betrifft: congratulations

Lieber Thomas,

herzlichen Glückwunsch. Jetzt bist also auch Du in den erlesenen Kreis aufgestiegen, dem Paddy seine "Zuneigung" schenkt.

In seiner letzten Mail an mich schrieb er, ich könne mir das "lieber" in der Anrede sparen, das entspräche nicht dem Anstand.

Ich hoffe, Du fühlst Dich jetzt nicht auch sexuell belästigt, nur weil ich die mit "lieber Thomas" anrede. *lol;-)

In diesem Sinne,

lieber Gruß

Gero

P.S. Ich hab Paddy für meine Email-Adresse geblockt. ISt am sinnvollsten. Wer weiss, was für Attatchments der mitschickt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de